Phaleron Logo

Phaleron.de

Home

Top


BACK


Neue Kapuze

20.04.2015

So, jetzt kann mir der Himmel wenigstens nicht mehr ungebremst auf den Kopf fallen. Unter dem neuen Verdeck kann man sich etwas besser verkriechen, im Niedergang sitzen, und nach vorne sogar ungetrübt durchsehen. Auch Hagelkörner werden hoffentlich nicht mehr durchschlagen, allerdings habe ich keinerlei Absicht das auszuprobieren.
Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...


Und weil es so schön ist, hier noch ein vorher-nachher Vergleich.
Image Loading ...


So, theoretisch kann es jetzt wieder weitergehen. Praktisch auch.
Aber nicht mehr heute, es ist längst Zeit für das Sandmännchen. Die Guanoterroristen finden sich auch schon ein zur Nacht (Nacht"ruhe" wäre eine etwas unpassende Umschreibung).
Image Loading ...