Phaleron Logo

Phaleron.de

Home

Top


BACK


Festgewachsen

09.04.2015

Ich bin immer noch in der Marina in Tauranga und habe langsam das Gefühl hier festzuwachsen. Aber die Arbeiten gehen voran, das Sprayhood-Gestänge ist fertig, die Maße und Schablonen für das Tuch sind abgenommen und das Tuch in Arbeit.
Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...


Inzwischen ist es hier ziemlich herbstlich geworden, die Tage werden deutlich kürzer, trüber und kälter. Es wird langsam Zeit dass ich mich bald wieder Richtung Norden in Bewegung setze.
Image Loading ...

Image Loading ...


Inzwischen mache ein paar keinere kosmetische Operationen und erneuere Phalerons Make-Up ein bisschen.
Image Loading ...

Image Loading ...


Die Beseitigung dieser unattraktiven rötlichen Altersflecken ist langwieriger als ich dachte.
In schlimmen Fällen wie hier musste ich sogar eine Spezialklinik aufsuchen:
Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...

Image Loading ...


Abends wird es hier wie in dem berühmten Hitchcock-Film, und über Nacht bin ich völlig eingekreist.
Image Loading ...

Image Loading ...

Es ist wie im richtigen Leben, wenn eine nachts wach wird und sich umdreht (oder zum Kühlschrank fliegt) sind plötzlich alle wach und in heller Aufregung und es gibt ein Mordsspektakel. Man könnte ja was verpassen.
Und morgens ist alles voller Guano.