Phaleron Logo

Phaleron.de

Home

Top


BACK


Der Regen macht Pause

05.11.2011

Wer sich schon immer gefragt hat was sich im Gehäuse dieses Riesen Multivanradios verbirgt, hier ist die Antwort:

Image Loading ...

Nichts! (Muss man das beim Zoll eigentlich angeben wenn sie nach "hidden compartments" fragen?)
Dem Radio hat die CD so gut gefallen dass es keine andere wollte. Erst nach Androhung von Verschrottung hat es eingelenkt.
Image Loading ...

Der Regen hat heut eine Pause gemacht und der Wind kommt zur Abwechslung auch aus der richtigen Richtung (noch bis Montag wenn die Auguren recht behalten). Das hätte gereicht um halb zu den Kanaren zu kommen. Ich wollte trotzdem nicht (ich will ja ganz hin)...
Image Loading ...

Das hätte heute auch eine wüste Schaukelei gegeben: Halber Wind und Dünung genau gegenan...
Aber Phaleron ist reisefertig also werde ich mir Portugal noch etwas ansehen während ich auf beständigeres Wetter warte.